esthetics – our calling

Wissen, Erfahrung und viel Engagement

Unsere äußerst erfahrenen Referent:innen und engagierten Mitarbeiter:innen von Zelos Medical eint vieles: Eine sehr lange und fundierte Erfahrung in der Ästhetik, die Leidenschaft für sehr gute Produkte, außergewöhnliche Arbeit mit bemerkenswerten Ergebnissen, sowie ein immer freundlicher Umgang auf Augenhöhe.
Renate Acevedo Landaluce ist Gründerin und CEO von Zelos Medical GmbH. Als Pharmareferentin hat sie verschiedene Stationen der konservativen Medizin im Bereich des Direktvertriebs durchlaufen und sie verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der ästhetischen Medizin. Dazu hat sie viele Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und spricht neben Englisch, Französisch und Italienisch auch Spanisch. Die Leidenschaft für die Ästhetik, ihre langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und die Freude, mit Menschen zusammenzuarbeiten, haben sie als Unternehmerin dazu bewogen, mit herausragenden, innovativen und sicheren Produkten Zelos Medical GmbH zu gründen.

Die Zelos Medical Referent:innen.

Bekannt und hoch qualifiziert.

Dr. med. 
Egor Egorov

Referent
Auf die ganzheitliche ästhetische Medizin spezialisierter Arzt und ein gefragter Referent für internationale Kongresse sowie Buchautor. Er lebt und arbeitet in Berlin, Italien und den USA.

Dr. med. Thomas Zimmermann

Referent
Arbeitet als Dermatologe in Frankfurt am Main und ist seit mehr als 15 Jahren in dem Bereich der Ästhetik spezialisiert. Dazu ist er für die DGBT e.V. tätig.

Uzichi Nathan MD

Referent
Nach dem Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und Approbation als Arzt hat Uzichi Nathan großes Interesse für die ästhetische Medizin entwickelt. Erfahrung konnte er sowohl als Arzt in Weiterbildung als auch als Honorararzt in verschiedenen chirurgischen und ästhetischen Kliniken in Nordrhein-Westfalen sammeln. Sein Fokus richtet sich auf ganzheitliche ästhetische Behandlung mit Schwerpunkt Fadenlifting.

Heidemarie 
Behrens-Ditsch

Referentin
Die praxiserprobte Heilpraktikerin ist zertifizierte Workshopleiterin und dazu Spezialistin im Bereich der ästhetischen Medizin. Ihre Schwerpunkte liegen in Anwendung, Erarbeitung neuer Konzepte und Schulungen im Fadenlifting.

Dr. med. Markus Dubon

Referent
Dr. Markus Dubon hat sich nach mehreren Stationen im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie ausschließlich auf die ästhetische Medizin spezialisiert. Dabei verknüpft er für optimale Ergebnisse verschiedene Ansätze von Mesotherapie sowie apparative und minimalinvasive Techniken.

Dr. med. David Roeder

Referent
Nach erfolgreicher Approbation an der Ludwig-Maximilians-Universität München praktizierte David Roeder in verschiedenen Allgemeinarztpraxen und Kliniken. Er entwickelte früh ein großes Interesse für Behandlungsverfahren, die ein ganzheitliches Menschenbild als Grundgedanken in sich tragen. Diesen Ansatz setzt er auch in seiner langjährigen Erfahrung in der ästhetischen Medizin um. Hier liegt sein Schwerpunkt im Fadenlifting.

Dr. med. univ.
Mahdi Pachala

Referent
Als praktizierender Chirurg und mehrfach zertifizierter Arzt für ästhetische Medizin ist seine oberste Prämisse das Streben nach Perfektion.
Die Liebe zur Schönheit und zu Menschen, genauso wie die Leidenschaft für die ästhetische Medizin - das ist die Motivation von Dr.med.univ.Mahdi Pachala!
Besonderen Wert legt er auf ein ganzheitlich natürliches Aussehen.
Das Fundament seiner Behandlungen liegt in der Kombination verschiedener Behandlungsmethoden mit Schwerpunkt Fadenlifting.

Vera Karetko-Endress MD

Referentin
Als approbierte Fachärztin für Anästhesie arbeitet Frau Karetko-Endress MD seit Jahren im Bereich Anästhesie, Intensiv,- und Notfallmedizin.
Zusätzlich spezialisierte sie sich in der ästhetischen Medizin. Hier liegt ihr Fokus und ihre Passion im Bereich des Fadenliftings.

info@zelos-medical.com
+49 (0) 30 55 22 69 22
Copyright © 2024 Zelos Medical GmbH. All rights reserved.